Emmet

Geschlecht:   Kater
Alter:            6 Monate
 

>> weitere Bilder <<

 

Emmet kam am 5. Oktober mit seiner Mama Esme und seinen Geschwistern aus Zakynthos zu uns und wartet nun bei seiner Pflegefamilie in Groß-Umstadt  zusammen mit seinen Geschwistern Edward und Bella und seiner Mama auf ein schönes Zuhause!

Bericht der Pflegestelle:

Emmet ist altersgemäß zutraulich und verspielt. Er spielt und tobt gerne mit seinen Geschwistern, aber er kommt auch gerne schmusen, wenn ihm danach ist. Emmet kann mit einem seiner Geschwister oder auch zu einer bereits vorhandenen jungen Katze vermittelt werden. Freigang ist nicht unbedingt erforderlich . Emmet wäre auch in einer - nicht zu kleinen - Wohnung glücklich, wenn er genügend Spielmöglichkeiten und einen kätzischen Spielkameraden hat!

 

   

 

 

 Emmet spielt mit seiner Schwester Bella

 

<< zurück zur Beschreibung >>

<< zurück zur Übersicht >>

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services