Benny

Geschlecht:   Kater
Alter:            ca. 12 Wochen alt
 

>> weitere Bilder <<

 

Benny kam am 13. Mai zusammen mit seinen Geschwistern Lenny und Penny mit uns nach Deutschland und wartet nun bei seiner Pflegefamilie in Weiterstadt auf ein schönes Zuhause, am liebsten zusammen mit seinem Bruder  oder zu einer anderen jungen Katze. Eine Vermittlung als Einzelkatze ist ausgeschlossen.

Bericht der Pflegestelle:

In Benny's und Lenny's Zimmer geht es manchmal heiß her! Die Beiden sind kleine Wirbelwinde und raufen sich gerne mal , wie echte Brüder eben! Benny ist etwas kräftiger und größer als sein Bruder Lenny, das nutzt er aber nicht aus , denn im Grunde ist er der gemütlichere der zwei Racker! Beide Katerchen sind lieb , zutraulich und verschmust.

 

   

 Foto von unserem Kreta-Aufenthalt - er wird immer hübscher :-)

 

Foto vom April

 

Benny im Alter von etwa 2 Wochen

 

<< zurück zur Beschreibung >>

<< zurück zur Übersicht >>

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services