Hänsel

Geschlecht:       Kater
Alter:                ca. 9 Wochen
 

>> weitere Bilder <<

 

Hänsel , der kleine Kater mit der schönen Tigerzeichnung,  kam am 10. Juni aus Kreta zu uns nach Deutschland und wartet nun bei seiner Pflegefamilie in Weiterstadt auf ein schönes Zuhause, am liebsten zusammen mit seinem Kumpel Sanchez oder zu einer anderen jungen Katze. Eine Vermittlung als Einzelkatze ist ausgeschlossen.

Bericht der Pflegestelle:

Er ist sehr verschmust und anhänglich für sein Alter. Während andere junge Kätzchen eigentlich immer nur spielen, spielen, spielen wollen, möchte Hänsel am liebsten auf den Schoß oder auf die Schulter des am besten erreichbaren Dosenöffners :-) . Da liegt er dann und schnurrt und schläft ein.  Natürlich spielt er auch gerne mit Sanchez, aber er ist wirklich eine absolute Schmusebacke und außergewöhnlich menschenbezogen!

 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services