Lenny

Geschlecht:   Kater
Alter:            ca. 12 Wochen
 

>> weitere Bilder <<

 

Lenny kam am 13. Mai zusammen mit seinen Geschwistern Benny und Penny mit uns nach Deutschland und wartet nun bei seiner Pflegefamilie in Weiterstadt auf ein schönes Zuhause, am liebsten zusammen mit seinem Bruder  oder zu einer anderen jungen Katze. Eine Vermittlung als Einzelkatze ist ausgeschlossen.

 Bericht der Pflegestelle:

In Benny's und Lenny's Zimmer geht es manchmal heiß her! Die Beiden sind kleine Wirbelwinde und raufen sich gerne mal , wie echte Brüder eben! Lenny ist zwar der körperlich Zartere , das gleicht er aber dadurch aus, dass er noch frecher und vorwitziger ist als sein Bruder!  Beide Katerchen sind lieb , zutraulich und verschmust.

 

   

 

Fotos vom April

 

Lenny im Alter von etwa 2 Wochen

 

<< zurück zur Beschreibung >>

<< zurück zur Übersicht >>

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services