Sanchez

Geschlecht:       Kater
Alter:                ca. 9 Wochen
Besonderheit:    einäugig

Sanchez , der kleine "Piratenkater" , kam am 10. Juni aus Kreta zu uns nach Deutschland und wartet nun bei seiner Pflegefamilie in Weiterstadt auf ein schönes Zuhause, am liebsten zusammen mit seinem Kumpel Hansel oder zu einer anderen jungen Katze. Trotz seines Handicaps ist er ein lebhafter , verspielter und lebensfroher kleiner Kerl, dem man zumeist seine Behinderung gar nicht anmerkt, zum Beispiel, wenn er seiner Pflegemama gerade am Rücken hoch klettert ;-) Eine Vermittlung als Einzelkatze ist ausgeschlossen.

Bericht der Pflegestelle:

Er ist ein verspielter und selbstbewusster kleiner Kater. Dass er nur ein Auge hat, merkt man ihm nicht an. Er tobt durch die Wohnung und klettert auch gerne die Kratzbäume hoch, ein temperamentvoller kleiner Frechdachs! Und hübsch ist er außerdem mit seinem Smoking, immer gut gekleidet!

Sanchez lernt schreiben ;-)

Der kleine Sanchez vor seiner Augen-OP . Das Auge war leider nicht mehr zu retten!

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services