Tyler

Geschlecht:   Kater
Alter:            ca. 14 Wochen
 

>> weitere Bilder <<

 

Tyler ( auch Bonsai genannt ;-) )  , der zierliche Tigerkater aus Kreta, wartet bei seiner Pflegefamilie in Weiterstadt auf ein schönes Zuhause. Er ist ca. 14 Wochen alt, sieht aber aus wie ein 10 wöchiges Kätzchen. Er ist lieb und wahnsinnig anhänglich, ein absolut menschenbezogener kleiner Kerl! Für Tyler wünschen wir uns ein Zuhause als Zweitkatze oder zusammen mit seinem kleinen Freund Logi. Die Beiden kuscheln und spielen so süß zusammen! ( neues Beweisfoto von Ende Juli siehe unten ;-) )

Bericht der Pflegestelle:

Tyler ist sehr verspielt und zutraulich und gerne frech zu anderen Katzen. Hunde findet er ganz toll, er streicht unserer Labrador-Hündin Luna gerne um die Beine . Bei Fremden ist er erst mal etwas zurückhaltend, aber das legt sich ganz schnell wieder, dann kommt er und möchte gestreichelt werden. :-)

 

   

Logi und Tyler kuscheln

 

Tyler bei der Bärenjagd ;-)

 

 

 

<< zurück zur Beschreibung >>

<< zurück zur Übersicht >>

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services