Angel

Geschlecht:   Katze
Alter:            ca. 5 Monate alt

 

>> weitere Bilder <<

 

Angel ,die hübsche dreifarbige Schmusekatze, kommt aus Santorini und wartet seit 26. September bei unserer Pflegefamilie in Groß-Umstadt auf ein schönes Zuhause. Angel kennt schon Hunde und andere Katzen und ist von daher auch für Haushalte mit mehreren Tieren geeignet!

Bericht der Pflegestelle:

Angel ist eine kleine Schmusebacke. Sitzt man irgendwo, springt sie sofort auf den Schoß und macht es sich dort gemütlich. Fremde Menschen sind für sie kein Problem, sie mag Menschen im allgemeinen sehr gerne.

Aber sie kommt auch gut mit anderen Katzen klar und Hunde ist sie aus ihrer ersten Pflegestelle aus Griechenland auch gewöhnt.

Insgesamt ist Angel ein recht unproblematisches Kätzchen, die gut in einen Haushalt mit mehreren Tieren passt.

Eine Vermittlung zusammen mit ihrem Freund William wäre auch gut denkbar.