Monkey

Geschlecht:     Kater - kastriert
Alter:              ca. 1, 5 Jahre alt
                       ( geb. Juli 2010 )

>> weitere Bilder <<

 

Cheeky Monkey befindet sich seit 20. Mai 2011 bei unserer Pflegefamilie in Niedernhausen und kann dort "besichtigt" werden. Er wurde von einem befreundeten Tierschützer auf Santorini als ganz kleines Kätzchen in einem erbärmlichen Zustand am Rande einer dicht befahrenen Straße gefunden. In der Zwischenzeit ist ein selbstbewusster verspielter Kater aus ihm geworden , der schnurrt wie ein kleiner Traktor und gerne im Bett schläft :-) Außerdem hat er sich eine kleine Freundin gesucht, wie man auf dem unteren Bild sehen kann!

Cheekys Retter und Wohltäter möchte nicht, dass die Beiden getrennt werden und auch wir würden das nicht übers Herz bringen. Deshalb suchen wir ein gemeinsames Zuhause für unsere Unzertrennlichen !! Die hübsche  Glückskatze Tiny Stella ( die kleine Stella :-) ) ist etwas jünger als er und genauso lieb und zutraulich wie Cheeky. Beide sind absolut hundeverträglich und kinderkompatibel und wir können überhaupt nicht verstehen, warum so tolle , unkomplizierte Katzen immer noch kein Zuhause gefunden haben.......

Die Beiden würden sich als Freigänger, aber auch als Wohnungskatzen mit genügend Auslauf und gesichertem Balkon wohlfühlen.

 

   

 

Monkey mit seiner Freundin Stella - Die Unzertennlichen!

 

 

 

<< zurück zur Beschreibung >>

<< zurück zur Übersicht >>

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services