Christos

Geschlecht:   Kater - kastriert
Alter:            ca. 5 Monate alt
 

>> weitere Bilder <<

 

Christos ist am 26.8 zusammen mit seinen Geschwistern Topsy und Sam aus Zakynthos zu uns gekommen und kann in seiner Pflegestelle in Frankfurt besucht werden. Christos wurde zusammen mit seinen Geschwistern Topsy, Dino, Joey, Sam und Ben auf dem Kinderspielplatz eines Hotels gefunden und zu Marilyn gebracht, weil sie alle Katzenschnupfen hatten und gesund gepflegt werden mussten. Das ist gelungen, wie man sieht :-)

Bericht der Pflegestelle:

Christos ist ein Wirbelwind, der gerne unterhalten wird und wirklich alles in ein Spielzeug umfunktionieren kann. Schüchternheit ist ein Fremdwort für ihn, er stürmt einem sofort entgegen, sowie man die Tür öffnet und begrüßt seinen Menschen oder den Besuch aus vollem Herzen und mit viel Geschnurre und fordert  einen direkt im Anschluss zum Spielen auf. Papierbällchen und eine Schnur sind zurzeit seine Lieblingsspielzeuge.

 Er ist ein wirklicher „Prince Charming“ , der ausgesprochen gerne schmust und spielt, manchmal auch alles zur gleichen Zeit. Er ist sehr sozial verträglich, ohne dabei zu dominant zu sein, er weiß aber auch, wie er  die Aufmerksamkeit  für sich gewinnen kann. Neben Schmusen und Spielen zählt noch Fressen zu seinen Lieblingsbeschäftigungen, da ist er ausgesprochen unkompliziert und verspeist alles, was man ihm hinstellt, schnurrt und schmatzt dabei ausgiebig.

Wenn er ausgetobt ist, kuschelt er sehr gern mit seinem Bruder Sam oder seiner Schwester Topsy und verwandelt sich ein eine Schnurr-Maschine, wenn sein Mensch zum Kuscheln hinzu kommt. Christos möchte nicht gerne alleine sein, Vermittlung bitte nur mit einem Geschwisterchen oder als Zweitkatze.

 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services