Misty

Geschlecht:   Katze
Alter:            ca. 4 Monate
 

>> weitere Bilder <<

 

Misty, die bildhübsche kleine Katze, die aussieht wie eine waschechte Russisch Blau, befindet sich seit Mitte Oktober bei unserer Pflegefamilie in Weiterstadt. Da sie noch so ein kleines Mäuschen ist, hat sie sich gleich eine kätzische Ersatz-Mami gesucht. Und ihre Wahl fiel auf Ashanti! Wenn man die Beiden so zusammen beobachtet, geht einem das Herz auf! Es wäre also schön, wenn die Beiden zusammen bleiben könnten. Misty ist ein kleiner Wildfang und nichts ist vor ihr sicher, da kommt keine Langeweile auf! Und auch Ashanti ist trotz ihrer Behinderung eine lebhafte kleine Katze ! Ein süßes Paar!

Wer gibt den Beiden ein gemeinsames Zuhause? Idealerweise sollte es eine schöne große Wohnung mit gesichertem Balkon sein.

 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services