Nikos

Geschlecht:   Kater - kastriert
Alter:            ca. 10 Monate alt
 

>> weitere Bilder <<

 

Nikos und sein Bruder Socks ( vermittelt über die Tierhilfe Naxos ) wurden in Zakynthos von einer Straßenkatze in der Nähe einer Bar in Alikes geboren. Da die Besitzer der Bar damit drohten , die Kätzchen umzubringen, wurden sie bei unserer Katzenmama Marilyn abgegeben.

Nikos befindet sich seit 4.Februar zusammen mit seinem Kumpel Georgio bei unserer Pflegefamilie in Frankfurt. Die Beiden können zusammen vermittelt werden. Aber auch eine Vermittlung als Zweitkatze ist möglich. Eine Vermittlung als Einzelkatze kommt nur bei Menschen mit sehr viel Zeit und der Möglichkeit zum Freigang in ruhiger Wohngegend in Frage. Nikos ist im Moment noch etwas verschüchtert, da die lange Reise aus Zakynthos ihn arg mitgenommen hat.

 

   

 

 

Nikos mit seinem Freund Giorgio

 

<< zurück zur Beschreibung >>

<< zurück zur Übersicht >>

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services