Prince William

Geschlecht:     Kater , kastriert
Alter:              ca. 10 Monate alt
 

>> weitere Bilder <<

 

Prince William ist am 1. Juli aus Zakynthos zu uns gekommen. (zusammen mit weiteren Mitgliedern der "Royal family" , nämlich Kate und Harry :-) ) Er wartet nun bei seiner Pflegefamilie in Groß-Umstadt auf ein schönes Zuhause, entweder als Zweitkatze oder paarweise.

Bericht der Pflegestelle:

William ist von der Art her gegenüber Menschen etwas zurückhaltend. Aber er ist nicht ängstlich oder scheu, es ist eher so, dass er sehr eigenständig ist und gerne für sich alleine ganz in Ruhe irgendwo sitzt und das Treiben beobachtet.

Er spielt und tobt schon öfters mit Angel und Harry, aber er braucht das nicht unbedingt, manchmal schaut er auch nur zu. Sein Verhalten ist eher das einer älteren Katze, was ja nicht unbedingt verkehrt ist. ;-)

Auf dem Arm sitzt er nicht so gerne, aber er schnurrt ganz laut und findet das toll, wenn man zu ihm kommt und ihn streichelt.

 

   

William beim Spielen mit Angel

 

Als kleiner Pimpf noch in Zakynthos

 

<< zurück zur Beschreibung >>

<< zurück zur Übersicht >>

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services