Balu

Geschlecht:     Kater, kastriert 
Alter:              ca. 6 Monate alt
 

 


 

>> weitere Bilder <<

 

Balu ist ein Findling aus Kreta, der eigentlich schon am 1. Juni mit einer Flugpatin zu uns kommen sollte. Leider hatte er sich dann aber einen Infekt zugezogen, der zuerst auskuriert werden musste, denn für den Flug müssen die Kätzchen natürlich 100 Prozent fit sein!  Schließlich flog Teddy Balu am 06.07.2012 mit Flugpaten, die sich kurzfristig gemeldet haben , zu uns ! Dabei waren auch seine Spielkameradinnen Jessie und Domino.  Besucht werden kann Balu bei seiner Pflegefamilie in Weiterstadt.

Bericht der Pflegestelle:

Er ist ein kleiner vorwitziger Kater, ein richtiger Frechdachs . Sehr verschmust und verspielt. Auch er mag andere Katzen und Hunde und kommt ganz toll mit unserer Labrador-Hündin zurecht!

Eine Vermittlung zu einer anderen jüngeren Katze oder zu einem Hund wäre schön.

 Eine Patin für die Flugkosten ab Kreta haben wir gefunden!

Herzlichen Dank an Frau Mankel für die spontane Hilfe!