Buster

Geschlecht:     Kater , kastriert
Alter:              ca. 6 - 7 Monate
 

 


 

>> weitere Bilder <<

 

Buster kam am 24.8. zusammen mit Anna und Zita zu uns und kann nun in seiner Pflegestelle in Niedernhausen besucht werden.

Bericht der Pflegestelle:

Buster ist ein total verschmustes Katerchen. Er liebt seinen Menschen über alles und sucht auch jemanden, der am liebsten den ganzen Tag nur für ihn Zeit aufbringt. Ein großer abgesicherter Balkon bei Wohnungshaltung wäre toll, aber auch gegen Freigang hätte er sicherlich nichts einzuwenden. Er folgt einem auf Schritt und Tritt, nur um bei einem zu sein und genießt die menschliche Nähe. Er ist sehr verspielt und aufmerksam und gewöhnt sich auch langsam an unseren im Haushalt lebenden Hund.

Eventuell würde er auch einen oder eine gleichaltrige Spielgefährtin/en akzeptieren.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Claudia Schmidt, die Busters Flugkosten übernommen hat!