Domino

Geschlecht:     Katze
Alter:              ca. 12 Wochen

Domino und ihre zwei kleinen Geschwister wurden in Kreta im Alter von zwei Wochen ihrer Mutter weg genommen und danach ausschließlich mit Kuhmilch ernährt. Als sie in die Obhut von VOCAL kamen, waren alle drei sehr krank und völlig abgemagert bei furchtbarem Durchfall. Eines der drei Kleinen war nicht mehr zu retten. Domino hatte jedoch Glück und erholte sich in der Obhut der Tierschützer schnell. Das Foto zeigt sie noch am Tag, an dem sie zu VOCAL kam. Am 6.7. ging ihr Flug zu uns, in ein neues Leben, zusammen mit ihren Spielkameraden Balu und Jessica . Die drei süßen Kleinen kann man nun bei unserer Pflegefamilie in Weiterstadt kennen lernen.

Bericht der Pflegestelle:

Sie ist eine sehr verspielte und verschmuste kleine Katze. Sie kommt mit anderen Katzen sehr gut aus, egal ob groß oder klein. Auch ist sie sehr auf den Menschen bezogen. Unsere Labradorhündin Luna mag sie auch sehr gerne, sie darf sogar auf ihr rumklettern. Schön wäre es, wenn sie mit Jessica zusammen vermittelt würde, es ist aber kein absolutes"Muss". Sie kann auch zu einer anderen jungen Katze dazu.

Jessica und Domino

Domino in Kreta

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services