Gracie

Geschlecht:     Katze
Alter:              ca. 5 Monate
 

 


 

>> weitere Bilder <<

 

Gracie aus Kreta - sie war völlig verstört, als sie bei ihrer Pflegestelle in Kreta ankam.  Die ersten zwei Wochen verbrachte sie in einem Käfig, den sie nicht verließ, obwohl die Tür permanent offen stand. Etwa seit dem 20. Februar kam sie dann etwas mehr heraus. Sie sucht offensichtlich Zuwendung , ist aber sehr sehr aufgeregt, wenn man sie streichelt. Auch an die anderen Katzen gewöhnt sie sich langsam. Wir nehmen an, dass sie schlechte Erfahrungen gemacht hat und grob behandelt wurde. Ein Zuhause mit kleinen Kindern kommt deshalb nicht in Frage für sie.

Gracie ist am 22. März mit der Flugpatin aus Athen zu uns gekommen, mit der auch die kleine Hope nach Deutschland flog. Gracie ist zusammen mit Olivia und Hope erst einmal bei unserer erfahrenen Pflegefamilie in Weiterstadt eingezogen, dort kann man sie auch kennen lernen.

Wir suchen für Gracie ein Zuhause! Bericht der Pflegestelle folgt in Kürze!

 

   

Neues Foto in der Pflegestelle in Deutschland

 

Erstes Foto aus Kreta

 

<< zurück zur Beschreibung >>

<< zurück zur Übersicht >>

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services