Jet

Geschlecht:     Kater 
Alter:              ca. 10 Wochen alt
 

 


 

>> weitere Bilder <<

 

Jet wurde in Kreta in einer Mülltonne gefunden. Er wurde zusammen mit seinem Brüderchen Muffin von den Tierschützern vor Ort aufgepäppelt und mittlerweile ist aus ihm ein süßes Jungkaterchen geworden. Seit 10. Mai befindet er sich zusammen mit seinem Brüderchen und seinem etwa gleichaltrigen Freund Simio bei unserer Pflegefamilie in Weiterstadt.

Jet ist ein lieber, verspielter und verschmuster kleiner Kater, der trotz seines schlechten Starts ins Leben das Vertrauen in uns Zweibeiner nicht verloren hat.  Ein Zuhause als Zweitkaterchen bei einer anderen jungen Katze wäre toll!

 

   

 

 

 

Jet und Freunde an der "Bar" ;-)

 

<< zurück zur Beschreibung >>

<< zurück zur Übersicht >>

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services