Kasimir

Geschlecht:     Kater 
Alter:              ca. 12 Wochen alt
 

 


 

>> weitere Bilder <<

 

Kasimir , der hübsche rot-weiß-getigerte Kater, wurde zusammen mit Playboy, der wahrscheinlich sein Brüderchen ist, in Kreta aufgefunden. Vermutlich wurden die zwei süßen Kater ausgesetzt!  Am 8. Juli sind die Beiden mit Flugpaten zu uns gekommen. Die zwei Racker kann man nun bei unserer Pflegefamilie in Niedernhausen kennen lernen. Nähere Infos und neue Fotos gibt es hier in Kürze.

Bericht der Pflegestelle:

Kasimir, das kleine, zierliche rot-weiße Katerchen ist erst gegenüber Fremden ein wenig vorsichtig. Das legt sich aber ganz schnell ,ansonsten ist er total verspielt und verschmust und schnurrt um sein Leben. Mit Hunden hat er auch kein Problem und zeigt keinerlei Angst.

 Ganz herzlichen Dank an Claudia Schmidt für die Übernahme der Flugkosten!

 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services