Lenny

Geschlecht:     Kater , kastriert
Alter:              ca. 2 Jahre alt
 

 


 

>> weitere Bilder <<

 

Lenny aus Kreta -  für ihn hatten wir bereits Mitte 2011 zusammen mit seinem Brüderchen Benny ein schönes Zuhause gefunden. Im Juni 2012 kamen die Beiden leider zu uns zurück, da seine Besitzerin aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr für die zwei Racker hatte. Eine Vermittlung der Beiden kommt nur im Doppelpack in Frage! Die Möglichkeit zum Freigang in ruhiger Wohnlage sollte gegeben sein. Lenny und Benny können bei unserer Pflegestelle in 56357 Lollschied besucht werden!

Bericht der Pflegestelle:

Lenny und Benny (auch Räuber und Tiger genannt) sind nun seit einigen Wochen bei uns zur Pflege. Schon am ersten Tag war Räuber (der schwarze) so neugierig, dass er fast geplatzt ist. Mit großen Augen erkundete er das Kinderzimmer unseres Sohnes. Was es da alles zu sehen gab... Aliens, Mars-Stationen... Sein Bruder Tiger zog es vor, sich in eine Ecke zu verkrümeln und sich das Ganze aus der Entfernung anzusehen. Aber auch bei ihm siegte die Neugierde - und so fing auch er nach zwei Tagen an, auf leisen Sohlen - und anfangs vor allem Nachts - durchs Haus zu tigern. 

Mittlerweile ist ihnen die Uhrzeit egal - dabei sein ist alles. Räuber ist der forschere von beiden. Tiger tritt schneller mal den Rückzug an - aber immer nur kurz. Man könnte ja was verpassen. Die beiden mögen es, gekrault und gestreichelt zu werden, und für wilde Spiele IN einer Papiertüte sind die beiden immer zu haben. Kartons, Wäschekörbe und ähnliches sind auch okay. 

Beide sind super Fliegenfänger. Kuscheln ist auch toll - vor allem zusammen in einem Körbchen, ganz, ganz eng...

Mit unseren eigenen Katzen und auch den beiden Hunden kommen die beiden gut aus.  

Die beiden wurden bislang nur in der Wohnung gehalten - wir wünschen uns für die beiden aber auf jeden Fall Freigang. Sie zeigen hier ganz klar den Wunsch nach Freiheit und den Drang nach draußen. 

Wer sich Katzen zum anfassen und Spass haben wünscht - für den sind die beiden genau das Richtige.