Playboy

Geschlecht:     Kater 
Alter:              ca. 12 Wochen alt
 

 


 

>> weitere Bilder <<

 

Playboy , der hübsche cremefarbene Kater, wurde zusammen mit Kasimir, der wahrscheinlich sein Brüderchen ist, in Kreta aufgefunden. Vermutlich wurden die zwei süßen Kater ausgesetzt!  Am 8. Juli sind die Beiden mit Flugpaten zu uns gekommen. Die zwei Racker kann man nun bei unserer Pflegefamilie in Niedernhausen kennen lernen.

Erster Bericht der Pflegestelle:

Playboy macht seinem Namen alle Ehre. ;-) Er ist der kräftigere von den beiden und lässt die Herzen eines jeden durch seine besondere Fellfarbe und besonders mit seinen grau-blauen Augen dahin schmelzen. Er ist der anhänglichere von den beiden, denn er will immer nur bei einem sein und kuscheln und schmusen .Das gelingt ihm auch immer, wenn er einen nur anschaut mit diesen herzzerreißenden Augen! Beide zusammen sind einfach ein Dreamteam!!!!

 Ganz herzlichen Dank an Claudia Schmidt für die Übernahme der Flugkosten!

 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services