Simio

Geschlecht:     Kater 
Alter:              ca. 10 Wochen alt
 

 


 

>> weitere Bilder <<

 

Simio wurde an einem Kiosk in Kreta gefunden, weit und breit kein Muttertier. Er wog zarte 300 Gramm und musste erstmal mit dem Fläschchen aufgezogen werden, weil er noch keine feste Nahrung zu sich nehmen konnte. Ein winziges Kerlchen. Mittlerweile ist aus ihm ein properes süßes Jungkaterchen geworden und seit 10. Mai befindet er sich zusammen mit seinen etwa gleichaltrigen Freunden Jet und Muffin bei unserer Pflegefamilie in Weiterstadt.

Simio kennt nichts Böses und stiefelt unbedarft und freundlich durchs Leben. Hunde, andere Katzen, Menschen, alles toll! :-) Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause zusammen mit einem seiner Freunde oder als Zweitkaterchen bei einer anderen jungen Katze. Seit er seine kleinen Spielkameraden hat, ist er nämlich sichtlich aufgeblüht und wir möchten, dass das so bleibt.

 

   

 

 

 

Simio und Freunde an der "Bar" ;-)

 

<< zurück zur Beschreibung >>

<< zurück zur Übersicht >>

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services