Patricia

Geschlecht:     Katze , kastriert
Alter:               1 Jahr 9 Monate
 

 


 

>> weitere Bilder <<

 

Patricia kommt aus dem Tierheim SARA in Lanzarote. Sie wartete dort schon ewig auf ein Zuhause, aber niemand wollte sie, weil sie kein Kitten mehr ist. Dabei ist sie soooo liebesbedürftig und verschmust! Und eine ausgesprochen schöne Fellzeichnung hat sie auch! Wir sind auf sie aufmerksam geworden durch ein Gedicht in Facebook, dass ihre Pflegerin im Tierheim ihr gewidmet hat. Das wollen wir natürlich nicht vorenthalten! ( siehe ganz unten )

Nun hatten sich zufällig gerade Flugpaten für Lanzarote bei uns gemeldet. Dann dieses Gedicht und dieses süße Kätzchen! Und sie heißt auch noch Patricia!! Das musste Schicksal sein! Also ist Patricia am 21.7.2012 zu uns gekommen und sie kann in ihrer Pflegestelle in Bad Vilbel besucht werden! Jetzt fehlt nur noch ein liebevolles Zuhause ! Wo sind sie, die Menschen, die Patricia ihr Herz schenken?

Patricias Bewerbung:

Hallo ,

ich bin Patricia . Ich bin liebevoll und zärtlich, habe aber echt spanisches Temperament und liebe Bällchenspiele . Ich mag meine Artgenossen und möchte gerne in Gesellschaft wohnen . Ein gesicherter Balkon wäre toll ! Ich brauche etwas Zeit, um anzukommen bei meinem neuen Dosenöffner ,aber dann !!! ;-)  Dann werdet Ihr beschmust und zärtlich angeknabbert  und geliebt . Die beiden Kater bei meinen Pflegeeltern sind ok . Ich habe mich schon fast durchgesetzt und schlafe auch im großen Bett .

Wer eine schöne , liebevolle und plappernde junge Katze möchte und eben 3mal ja gesagt hat , für den bin ich erste Wahl . Also schaut mir tief in meine gelbgrünen Augen und sagt :Ja, ich will !!! Ihr wisst ja, wer zuerst kommt, mahlt zuerst .

Bis bald Eure Patricia

 

   

 

 

 

 

 

 

PATRICIAS GEDICHT:

I watch you sit quietly                                  
Your face to the floor,
Thinking of your owners
That love you no more

You stare into the distance
Thinking “what did I do?”,
It’s them who have done wrong
...
The blames not on you.

As the time slowly passes
You come to think this your home,
But when everyone leaves
You feel scared and alone.

As I leave for the day
I try not to cry,
Do you know the difference,
Between see you tomorrow and goodbye?

As the sun rises
A new day starts,
Maybe today will be the day
Someone gives you their heart.

 

<< zurück zur Beschreibung >>

<< zurück zur Übersicht >>