Babs

Geschlecht:     Katze , kastriert
Alter:              ca. 7 Monate alt

Babs aus Zakynthos - sie ist mit Flugpaten am 18. Mai zu uns gekommen!  Sie kann bei ihrer Pflegestelle in Frankfurt besucht werden. Sie wartet dort zusammen mit ihren Spielkameraden Boots und Alaska auf ein schönes Zuhause, am liebsten als Zweitkatze!  Babs ist eine absolute Schmusekatze!

Wir suchen für Babs ein endgültiges Zuhause! Paten für die Flugkosten ab Zakynthos haben wir bereits gefunden! Lieben Dank an Frau Steffens für die spontane Hilfe!

Erster Bericht der Pflegestelle:

Babs ist eine süße Katze mit einem sehr kleinen und feinen Gesicht, das fast nur aus ihren grünen Augen besteht. Ihr Fell ist sehr dicht und puschelig weich. Sie ist sehr freundlich und schmusig und begrüßt jeden Menschen sofort stürmisch, die Wörter Scheue oder vornehme Zurückhaltung kennt sie nicht. Wenn man sie nur anschaut, fängt sie sogleich an zu schnurren und ihr Köpfchen liebevoll an allem zu reiben, ihre Spezialität sind Nasenküsschen, die sie ausgiebig aber sanft verteilt.

Beim Fressen ist sie absolut unkompliziert und stürzt sich mit Heißhunger auf alles, was man ihr hinstellt. Leckerchen kennt sie noch nicht wirklich und spielt erst mal ausgiebig damit, bevor sie dann merkt, dass man diese ja auch essen kann ;)

Sie liebt es, mit ihren Kumpels Boots und Alaska durch die Gegend zu toben und findet Spielangeln absolut Spitze, aber auch Rascheltunnel, Bällchen und Co stehen hoch im Kurs und lassen ihr kleines Herzchen höher schlagen. Sie hat einen ausgeprägten Bewegungsdrang, daher wäre für sie eine große Wohnung oder Freigang wichtig. Fremden Katzen gegenüber ist sie sehr neugierig und freundlich und möchte sie sofort kennenlernen, sie ist aber auch sehr menschenbezogen und könnte als Einzelkatze zu Menschen mit viel Zeit vermittelt werden. Eine Vermittlung mit einem ihrer Katzenkumpels oder als  Zweitkatze wäre aber auch passend.