Fluffy

Geschlecht:     Kater , kastriert
Alter:              ca. 10 Monate alt
Besonderheit:  leichte Sehbehinderung

Fluffy aus Zakynthos - er ist mit Flugpaten am 18. Mai zu uns gekommen!  Er ist zusammen mit seinem Bruder Caspar bei unserer Pflegestelle in Niedernhausen eingezogen. Wenn möglich, möchten wir die Beiden im "Doppelpack" vermitteln, da sie sehr aneinander hängen!

Wir suchen für Caspar und Fluffy ein endgültiges Zuhause! Paten für die Flugkosten ab Zakynthos haben wir bereits gefunden! Herzlichen Dank an Claudia Schmidt für die spontane Hilfe!

Bericht der Pflegestelle:

Fluffy ist ein kleiner, zierlicher und verspielter Kater. Nachdem er seinen Menschen liebgewonnen hat, folgt er ihm auf Schritt und Tritt. Auch unserem Hund gegenüber ist er recht kess .Aufgrund eines Katzenschnupfens als junges Katerchen hat er eine leichte Sehbehinderung zurückbehalten, womit er aber gut zurecht kommt. Trotzdem sollte er lieber als Wohnungskater zusammen mit seinem Bruder Caspar vermittelt werden. Über einen abgesicherten Balkon würden sich die zwei sehr freuen!

Die zwei Unzertrennlichen :-)

Fluffy als "Statue" :-) in seiner Pflegestelle in Niedernhausen

Fluffy noch in Zakynthos