Wilf

Geschlecht:     Kater , kastriert
Alter:              ca. 15 Monate alt

Wilf aus Zakynthos - er ist mit Flugpaten am 18. Mai zu uns gekommen! Er ist zusammen mit seinem Schwesterchen Maggie bei unserer Pflegemama in Frankfurt eingezogen. Maggie und Wilf wurden mit dem Fläschchen groß gezogen und sind sehr lieb und zutraulich!

Wir suchen für Maggie und Wilf ein endgültiges Zuhause, am Besten im Doppelpack! Eine Patin für die Flugkosten ab Zakynthos haben wir bereits gefunden! Herzlichen Dank an Frau Louisa Adam für die spontane Hilfe!

Bericht der Pflegestelle:

Wilf ist ein junger, schlanker Kater mit einer hübschen Tigerzeichnung. Man merkt sofort, dass er mit der Flasche großgezogen wurde, da er unglaublich zutraulich und menschenbezogen ist. Er ist ausgesprochen aufgeschlossen und geht auf neue Dinge mit großem Interesse und ohne Angst zu. Er ist ein kleiner Stalker, der immer überall dabei sein möchte und engen Kontakt zu seinen Menschen sucht. Wilf nutzt jede Gelegenheit, um auf seine Menschen zu klettern und sie zu beschmusen. Sein liebster Platz ist dabei die Schulter, von wo aus er auch gerne mal an den Ohrläppchen knabbert. Außerdem hält er sehr gerne mit seinen Vorderpfoten Hände fest, um dann ausgiebig an den Fingern zu saugen und zu knabbern. Am liebsten jagt Wilf seinem Tischtennisball durch die ganze Wohnung, ist aber sonst nicht sonderlich wählerisch, was sein Spielzeug betrifft. Er versteht sich sehr gut mit seiner Schwester Maggie, mit der er viel rauft und Fangen spielt. Eine gemeinsame Vermittlung mit Maggie wäre toll! Eine Vermittlung zu einer anderen jungen Katze wäre evtl. auch möglich. Diese sollte allerdings nicht zu sanft und empfindlich sein, weil er beim Spielen mit seiner Schwester nicht gerade zimperlich ist. Da er sehr bewegungsfreudig ist und Freiheitsdrang zeigt, wäre für ihn ein Zuhause mit Freigang in ruhiger Wohngegend ideal.

Maggie und Wilf kurz nach der Ankunft in ihrer Pflegestelle

Der letzte Ouzo war wohl doch einer zuviel ;-)

Wilf noch in Zakynthos als kleines Bärchen :-)