Marinda

Geschlecht:     Katze
Geb.datum:     ca. Februar 2013

Marinda wurde in Kreta von einer Straßenkatze geboren. Ein Einheimischer, der in der Nähe unserer Katzenmama Virginia Swain-Dixon wohnt, erhoffte sich von einem Wurf neuer Kätzchen eine Dezimierung der Mäusepopulation. Die "alten" und von Virginia bereits kastrierten Katzen waren seiner Meinung nach nicht mehr "fleißig" genug. Marinda und ihre drei Geschwister sollten also auch "Straßenkatzen" werden und wahrscheinlich hätten sie ab und zu ein paar Essensreste bekommen ..... Nach langer Überzeugungsarbeit stimmte der alte Grieche schließlich zu und Virginia durfte die Babies von der Straße holen und die Mamakatze kastrieren! Marinda und ihre Geschwister Zuvan, Cherika und Milko sind alle vier ganz entzückende, menschenbezogene , aber auch wilde , verspielte Racker und sind in der Zwischenzeit mit Flugpaten zu uns gekommen. Man kann sie bei ihrer Pflegefamilie in Weiterstadt kennen lernen. Marinda ist eine ganz liebe und süße Schmusebacke. Wir suchen für sie ein Zuhause zusammen mit einem ihrer Geschwister oder auch als Zweitkatze zu einer bereits vorhandenen Jungkatze.

Herzlichen Dank an Marindas Patin Frau Männel für die Übernahme von Marindas Flugkosten! :-)

Haben Sie Interesse an dieser Katze? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Marinda und Milko beim Kuscheln :-)

Marinda als ganz kleiner Watz in Kreta

Noch in Kreta: Die ganze Bande beim Spielen :-)