Gatito Teguise

Geschlecht:     Kater , kastriert
Geb.datum:     ca. März 2012

Gatito Teguise ist am 18. Mai aus dem Tierheim "SARA" in Lanzarote zu uns gekommen. Er ist ein richtiger Schmusebär und versteht sich auch gut mit anderen Katzen.

Wir suchen für Gatito Teguise ein endgültiges Zuhause und Paten für die Flugkosten ab Lanzarote. Da die Gebühren der Fluggesellschaften immer teurer werden und wir zu den Flugkosten ja auch weiterhin die Kosten für Impfungen, Entwurmung, Mikrochip, Heimtierausweis und notwendige tierärztliche Behandlungen tragen müssen, deckt die Schutzgebühr schon lange nicht mehr unsere Kosten. Die Fluggesellschaft  berechnet für eine Transport-Box im Frachtraum 75 Euro. Über Spender für diese Kosten würden wir uns sehr freuen! Wer also Rettungspate für Gatito Teguise werden möchte, kann bei der Überweisung bitte den

Verwendungszweck "Rettungspate Gatito Teguise" angeben!

Bankverbindung: TSV Santorini e.V.

Sparkasse Mainz BLZ 55050120 Konto 22000681

Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe!

Haben Sie Interesse an dieser Katze? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.