Tarifas
Geschlecht
:     Kater, kastriert
Geb.datum:     ca. Juli 2013  

 

>> weitere Bilder <<

 

Tarifas und sein Brüderchen Elvis hat unsere santorinische Tierschützerin Christina in einer zugeklebten Mülltüte in einem Müllcontainer gefunden. Das dritte Geschwisterchen war schon tot. Und die beiden haben nur überlebt, weil sie mit ihren Krallen kleine Luftlöcher in die Tüte gerissen hatten - leider ist das noch immer die griechische Standart-Entsorgungsmethode ungewollten Nachwuchses....

Tarifas hat aber noch zwei weitere seiner neun Leben verbraucht: eines, als er unter den Jeep von Christinas Nachbarn kam (er hinkte danach zwei Wochen lang) und eines, als er vor kurzem beinahe von Christinas Husky tot gebissen wurde. Es war also höchste Zeit, dass der kleine Indiana-Jones nach Deutschland in seine Pflegestelle nach Niedernhausen kommt.

Tarifas sucht, wie auch seine Freunde Soultanos und Elvis, ein endgültiges Zuhause. Das Leben in seiner Pflegestelle hat zudem bewiesen, dass er dem Husky verziehen haben muss und nicht allgemein schlecht über Hunde denkt, er hat sich nämlich prima mit dem Familienhund seiner Pflegestelle angefreundet!


Bericht der Pflegestelle:

Tarifas, auch liebevoll Taris genannt, ist ein kleiner süßer Kater, der noch nicht lange bei uns wohnt. Man kann aber schon nach dieser kurzen Zeit über ihn sagen, dass er ein total Menschen bezogenes , verschmustes und verspieltes Katerchen ist. Er ist einfach nur lieb und ausgeglichen,  man muss sich einfach sofort in ihn und seinen Charme verlieben.

Tarifas liebt den Umgang und das Spielen mit seinen Artgenossen.  Aber er mag es ebenso sich bei jeder Gelegenheit zu seinem Menschen dazu zu legen, Hauptsache er darf einem ganz nahe sein, auch im Bett liegt er gerne bei einem unter der Bettdecke und genießt die menschliche Nähe!

Ich wünsche mir für ihn ein schönes Zuhause mit zumindest einem Artgenossen. Auch gegen einen katzenfreundlichen Hund hat er nichts einzuwenden. Ich könnte ihn mir auch sehr gut als Freigänger in einer ruhigen Wohngegend vorstellen oder aber mit einem schönen, abgesicherten Balkon. Wer ihm ein neues zu Hause schenkt bekommt jede Menge Freude und  Spaß an ihm gratis dazu! Bei Interesse freut er sich auf Besuch hier in Niedernhausen!

 

 

Haben Sie Interesse an dieser Katze? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da dort bereits viele Ihrer möglichen Fragen beantwortet werden.