Marlo
Geschlecht:     Kater, kastriert
Geb.datum:     ca. Ende Mai 2013

Der kleine Frechdachs Marlo kam als blinder Passagier zu unserer Tierschützerin Marilyn.  Marilyn kümmert sich auf Zakynthos und kranke und gefährdete Straßenkatzen und bekam eines Tages einen Anruf, dass man eine stark hinkende Katze gesichtet hatte. Sie nahm sich sofort dem armen Tier an und lies es tierärztlich untersuchen und behandeln, sie hatte ein gebrochenes Bein. Was keiner wusste war, dass die kranke Katzendame und Marlos Mama Millie in einem ganz frühen Stadium der Trächtigkeit war. So nahm Marilyn Millie bei sich auf und stellte ein paar Wochen später fest, dass die junge Katze einen ganz schön dicken Bauch bekommen hatte, ein paar Tage später war es auch schon so weit und Marlo erblickte mit seinen 3 Geschwistern das Licht der Welt - wie sagt man so schön: unverhofft kommt oft? Millie war und ist eine tolle Mama, trotzdem haben es 3 Kitten nicht geschafft und Marlo ist nun Einzelkind. Millie ist nun kastriert und Marlo ein frecher und aufgeweckter Jungkater, der sehr Menschenbezogen ist und große Fußzehen zum Fressen gern hat!

Millie und ihr Sohnemann Marlo kamen am 1. Oktober mit Flugpaten zu uns nach Deutschland und sind zusammen in ihrer Pflegestelle in Weiterstadt eingezogen, dort freuen sie sich auch über ganz viel Besuch!

Bericht der Pflegestelle:

Marlo ist ein sehr verschmuster und verspielter junger Kater. Sein ruhiges Wesen hat er wohl von seiner Mama Millie geerbt, denn auch er ist kein wilder junger Kater sondern eher ein sanfter und gutmütiger junger Kater. Mit anderen Katzen verträgt er sich gut aber am liebsten agiert er doch mit seiner Mama Millie. Auch er kann in einer großen Wohnung mit Balkon oder als Freigänger vermittelt werden. Marlo soll zusammen mit seiner Mama Millie in ein neues Zuhause ziehen, denn die beiden sind ein tolles und vor allem sanftes Team!

Wir haben für Marlo und seine Mama Millie eine Rettungspatin gefunden !
Herzlichen Dank an Gabriele Kubler-Suter :-)