Arwen

Geschlecht:     Katze, kastriert
Geb.datum:     ca. September 2012

 


 

>> weitere Bilder <<

 

Arwen aus Zakynthos ist am 17. März zusammen mit ihrer Schwester Eowyn aus Zakynthos zu uns gekommen.  Die beiden lieben, unglaublich verspielten und verschmusten Fellnasen können bei ihrer Pflegefamilie in Niedernhausen besucht werden.  Eine Vermittlung kommt nur gemeinsam in Frage!

Bericht der Pflegestelle:

Arwen ist die etwas ruhigere Schwester von Eowyn, aber auch sie ist total menschenbezogen und verschmust. Sie fällt auf durch ihre tolle Maserung, die durch ihr graues Fell schimmert .Auch sie nutzt jede Gelegenheit, um bei einem sitzen zu dürfen und sich streicheln zu lassen. Die beiden ergänzen sich einfach so gut, egal, ob beim spielen oder beim sich gegenseitig putzen, sich aber auch zwischendurch wie im wahren Leben mal streiten ,wie sich das unter Geschwistern nun mal gehört! ;-) Dafür wird sich hinterher um so doller gegenseitig geputzt! Auch Arwen möchte auf jeden Fall mit ihrer Schwester in ein schönes neues zu Hause, eventuell mit Freigang oder aber auch mit einem abgesichertem Balkon, gemeinsam einziehen. Mit diesem Dreamteam holt man sich doppelte Freude und Bespaßung ins Haus, die mit den beiden auf jeden Fall garantiert ist!

 

   

 

 

Eowyn und Arwen

 

 

"Synchronfressen" zusammen mit Kumpel Skippy :-)

 

Arwen noch in Zakynthos als Baby

 

<< zurück zur Beschreibung >>

<< zurück zur Übersicht >>