Katy

Geschlecht:     Katze
Geb.datum     August 2014

Die kleine weiße odd-eye Prinzessin Katy wurde von aufmerksamen Urlaubern in Agiasos auf Lesbos aufgelesen. Dort streunte die kleine Prinzessin zusammen mit ihrer Mama umher und warf sich den Leuten quasi an den Hals, um etwas essbares und Streicheleinheiten zu bekommen. Katy war sehr mager und viel zu ruhig für eine Katze in ihrem Alter, also brachten die Leute die kleine Katy zum Tierarzt und liesen sie von Grund auf durchchecken: klein Katy hatte einen schweren Infekt und hohes Fieber. Kurz um nahm das Paar die kleine Dame mit zu sich in ihre Unterkunft und pflegten sie gesund. In dieser Zeit wuchs eine echte Bindung zwischen den Menschen und der kleinen weißen Dame und so durfte Katy auch mit ihnen nach Deutschland reisen und sollte für immer bleiben. Leider stellte sich kurz nach ihrer Ankunft in Deutschland eine schwere Katzenhaarallergie bei dem Paar heraus und Katy konnte - so sehr das Herz blutete - nicht bleiben. Also wand sich das Paar an unseren Verein, um für die kleine Schnecke eine neue Bleibe zu finden. Katy ist jetzt in ihrer Pflegestelle in Idstein untergebracht und sucht von dort aus ihren finalen Wirkungskreis.

Katy ist eine sehr süßer und aufgeschlossener Katzenteenie, sie fremdelt nur zu Beginn ein klein wenig mit unbekannten Personen und fährt dann ihren gesamten Charme auf. Sie ist ihrem Alter entsprechend noch sehr grün hinter den Ohren und hat unbändige Energie, aber auch einen kaum zu  stillenden Schmusedrang.
Zudem ist sie außergewöhnlich hübsch! Sie ist ein so genanntes "odd-eye" - das heißt, dass sie 2 unterschiedlich gefärbte Augen hat: eines ist blau, das andere braun. Und Katy kann außergewöhnlich gut hören und teilt somit nicht das Schicksal vieler weißer Katzen: sie ist nicht taub!

Sowie sich die kleine Dame eingelebt hat werden mir mehr über sie berichten.

Haben Sie Interesse an dieser Katze? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Hier sieht man schön Katys unterschiedlich gefärbte Augen