Capres

Geschlecht:     Kater
Geb.datum     März 2014

Capres
und sein Schwesterchen Rosemary fand unsere Tierschützerin Christina bei der Tierärztin in Santorini - sie nahm sie mit, weil die Beiden noch so klein waren und zog sie mit dem Fläschchen groß. Dafür stand Christina alle paar Stunden (auch nachts) auf, um die Kleinen durchzubringen. Die Mühe hat sich ausgezahlt, Capres und Rosemary sind zu zwei quirligen und lebensfrohen Jungkatzen herangewachsen. Ende April haben sie zum ersten Mal alleine gefressen :-) Dank der liebevollen Fürsorge kennen sie Menschen quasi seitdem sie die Augen geöffnet haben und sind sehr zutraulich.

Am 9. Juli hatten wir die Chance, Capres und sein Schwesterchen persönlich von unserem Tierschutzaufenthalt in Santorini mit nach Deutschland zu nehmen. Alles was uns jetzt noch fehlt, ist ein endgültiges Zuhause - am liebsten zusammen mit einem seiner Geschwister/Freunde oder zu einem jungen verspielten Artgenossen als Zweitkater. Man kann Capres und die ganze Truppe bei ihrer Pflegefamilie in Weiterstadt persönlich kennen lernen. Sobald sich die kleinen Racker eingelebt haben, werden wir mehr über sie berichten.

Capres und ihre Freunde Rosemary, Basil, Thyme, Corianda, Minth und Welpe Jojo (zeitweiliger Mamaersatz)