Claire

Geschlecht:     Katze
Geb.datum     Juni 2014

Claire und ihr Brüderchen Jamie wurden als kleine Fellknäuel von Touristen in Santorini einsam und verlassen aufgefunden und in der Tierarztpraxis von Margarita abgegeben. Margarita und ihr Praxisteam zogen die kleinen Mäuse liebevoll groß und versorgten sie mit allem was sie brauchten. Nun sind Jamie und Claire zu reisefertigen Jungtieren herangewachsen und hatten das große Glück sehr kurzfristig und spontan am 26.11 zu uns nach Deutschland zu reisen. Beide sind zusammen mit ihrem Freund Victor ist in ihrer Pflegestelle in Weiterstadt eingezogen, dort warten alle 3 "Youngsters" auf ihren finalen Wirkungskreis, am liebsten bei Menschen mit vielen Händen zum Kuscheln und Verwöhnen!

Claire ist wie Jamie auch sehr aufgeschlossen und zutraulich gegenüber Menschen und Artgenossen. Am liebsten kuschelt sie bisher noch mit ihrem Bruder Jamie, aber auch neue kätzische Gesellschaft wird freundlich begrüßt. Natürlich hat diese entzückende Katzenteenagerin auch noch jede Menge Spieltrieb und kindlichen Entdeckungsdrang.

Sowie sich die zarte Tigerprinzessin in ihrer Pflegestelle eingelebt hat werden wir mehr über sie berichten.

Haben Sie Interesse an dieser Katze? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.