Mimi

Geschlecht:     Katze
Geb.datum    Mai 2014

Die bildhübsche kleine Tigerdame Mimi wurde von Touristen in der Tierarzt Praxis von Maria in Santorini abgegeben, da war die Zuckerschnute erst wenige Wochen alt. Warum genau die Touristen auf Mimi aufmerksam wurden und sie mitnahmen wissen wir leider nicht, aber wir vermuten, dass die kleine Maus irgendwo einsam und alleine rumtapste.... Kaum in der Tierarztpraxis angekommen schien es das Schicksal gut mit Mimi zu meinen, denn es fanden sich sehr schnell einheimische Interessenten für Mimi und ein weiteres Kätzchen, doch kurz vor ihrem geplanten Auszug sprangen die Adoptanten kurzfristig ab.  Aber Mimis Glückssträhne war noch nicht vorbei: Kurzfristig bekamen wir ein Flugpatenangebot von Santorini nach Frankfurt rein und weil Mimi nun putzmunter, fertig geimpft und sogar schon gechippt war, haben wir kurzerhand entschlossen die kleine Dame zu uns nach Deutschland einfliegen zu lassen :) Sie ist nun schon in ihre Pflegestelle in Weiterstadt eingezogen und wickelt dort vor allem ihre Pflegemama ganz schön um ihre zarten Pfötchen.  Mimi ist ein absoluter Sonnenschein und Schmusebomber wie er im Buche steht, versteht sich prima mit Artgenossen und auch Hunden und sucht nun nach einem Zuhause, dass sie nicht mehr im Stich lässt.

Bericht der Pflegestelle:

Mimi ist eine sehr verschmuste und menschenbezogene Katze. Sie liebt es, wenn sie gestreichelt wird. Wo man geht und steht, da ist auch Mimi.

Sie verträgt sich gut mit anderen Katzen und spielt auch gerne mit Ihnen. Wenn sie zu mir kommt setzt sie sich vor mich und fängt an zu schnurren, dann muss ich sie auf den Arm nehmen und sie fängt sofort an zu kuscheln.
Mimi wünscht sich ein Zuhause als Wohnungskatze oder auch mit Freigang in einer ruhigen Wohngegend. Sie sollte mit einem Ihrer Freunde oder zu einer bereits vorhandenen Katze in ihr neues Zuhause einziehen.

Haben Sie Interesse an dieser Katze? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mimi noch als kleiner Fruchtzwerg in Santorini