Thyme

Geschlecht:     Katze
Geb.datum    März 2014

Thyme kam als Dritte im Bunde aus der Tierarztpraxis in die Fürsorge von Christina, unserer Tierschützerin in Santorini. Thyme kam zu Rosemary und Capres dazu und es war, als wären sie schon immer zusammen gewesen - Geschwister im Herzen! Wie ihre beiden Freunde wurde auch Thyme mit der Flasche groß gezogen und liebt und vertraut Menschen daher blind.

Am 9. Juli hatten wir die Chance, Thyme persönlich von unserem Tierschutzaufenthalt mit nach Deutschland zu bringen. Alles was uns jetzt noch fehlt, ist ein endgültiges Zuhause - am liebsten zusammen mit einem ihrer Freunde oder zu einem jungen verspielten Artgenossen als Zweitkatze. Man kann Thyme und die ganze Truppe bei ihrer Pflegefamilie in Weiterstadt persönlich kennen lernen. Sobald sich die kleinen Racker eingelebt haben, werden wir mehr über sie berichten.

Thyme und ihre Freunde Capres, Basil, Rosemary, Corianda, Minth und Hund Jojo (der auch noch ein Zuhause sucht!)