Victor

Geschlecht:     Kater, kastriert
Geb.datum     Mai 2014

Der hübsche rote Kater Victor ist ein Abgabetier in der Praxis von Margarita in Santorini. Warum er abgegeben wurde und wo genau er herkommt wissen wir leider oft nicht. Meist stehen Kartons mit jungen Kitten morgens einfach vor ihrer Praxis, so auch Victor.

Victor hatte nun das große Glück sehr kurzfristig und spontan mit seinen Freunden Jamie und Claire am 26.11 zu uns nach Deutschland zu reisen und ist schon in seiner Pflegestelle in Weiterstadt eingezogen, dort freut er sich über jede Menge Besuch von Menschen, die ihn nie wieder hergeben wollen!

Victor ist ein sehr freundlicher junger Kater, sowohl gegenüber Menschen als auch gegenüber Artgenossen, außerdem ist er extrem hübsch! Seinem alter entsprechend spielt er natürlich auch sehr gerne und hat jede Menge Firlefanz in seinem roten Köpfchen, aber auch ausgiebigen Schmuseeinheiten ist er nicht abgeneigt!

Bericht der Pflegestelle:

Victor ist ein sehr verschmuster und lieber Kater. Mit anderen Katzen verträgt er sich, nur sollten diese nicht zu schüchtern sein. Mit Hunden kommt er super gut aus.

Victor braucht unbedingt Freigang, seinen Drang nach Draußen zeigt er hier ganz deutlich. Ich wünsche mir für Victor ein Zuhause mit Freigang in einer ruhigen Wohngegend und bei Menschen die Zeit für ihn haben. Er ist wirklich ein sehr liebenswürdiger Kater, der keine Scheu vor Menschen hat und es ihnen auch mit vielen Schmuseeinheiten zeigt.

Haben Sie Interesse an dieser Katze? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Victor und seine Freunde Jamie und Pippilotta - who is who? ;)