Loretta

Geschlecht:     Katze
Geb.datum     12. April 2014

Loretta ist eines der Kinder von Daisy, die hochschwanger und eher ungeplant von unserer befreundeten Tierschützerin Amalia in Almeria - Spanien aufgesammelt wurde. Eigentlich wollte Amalia Daisy nur einem Routinecheck unterziehen, um zu schauen, ob die werdende Mamikatze auch fit und gesund genug ist, um ihren erwarteten Nachwuchs versorgen zu können und dann wieder zu ihrer Fundstelle zurückgebracht werden. Doch Daisy schien andere Pläne zu haben und gebar still und heimlich noch während der Autofahrt zum Tierarzt ihren Nachwuchs im Auto von Amalia :)
So konnte man Daisy natürlich nun nicht wieder aussetzen - das hatte das schlaue Katzenmädchen mit den riesigen Kulleraugen wohl auch geplant (behauptet zumindest Amalia, Daisy wägt sich in Unschuld ;) und zog so kurzerhand mit ihren 3 Kitten bei Amalia ein.

Loretta ist das einzige Mädchen der 3 Kinder von Daisy und eine quietsch-fidele und muntere Jungkatze. Da sie ja in Amalias Auto geboren wurde und seitdem bei ihr lebt, kennt sie Menschen von Tag 1 und sie zeigt sich als sehr freundliche, glückliche und stolze kleine Katzendame. Die kleine Dame mit der irrwitzigen Gesichtszeichnung versteht sich prima mit anderen Katzen und auch Hunden gegenüber ist sie sehr freundlich.
Wir würden Loretta gerne direkt in ein festes Zuhause vermitteln, gerne auch zusammen mit einem ihrer Brüder oder ihrer Mama oder zu einer bereits vorhandenen Jungkatze hinzu. Die Option der Pflegestelle mit Behaltungsabsicht besteht aber auch. (siehe weiter unten) Loretta könnte bei Interesse mit dem nächsten Flug aus Spanien nach Deutschland kommen. Gerne holen wir auch noch weitere Infos über Loretta für Sie ein!

Sie möchten zwar einer Katze ein Zuhause geben, sind sich aber noch nicht 100%ig sicher? Dann können Sie Loretta auch als Pflegekatze mit Behaltungsabsicht aufnehmen. Sie haben dann die Möglichkeit, sie erst einmal kennen zu lernen. Wenn alles passt, wird sie Ihre Katze und wir machen einen Schutzvertrag und sie darf für immer bei Ihnen bleiben. Springt der Funke nicht über....  bleibt sie so lange bei Ihnen, bis wir für sie ein passendes und endgültiges Zuhause gefunden haben. Sie sind dann sozusagen ganz normale Pflegestelle für Ihren Schützling und haben an ihrer Rettung aktiv mitgewirkt. - Die Variante "Pflegekatze mit Behaltungsabsicht" geht allerdings nur, wenn Sie im Raum F/DA/MZ/WI/KH/GG/AZ und der näheren Umgebung wohnen. Ansonsten geht nur die direkte Adoption.

Haben Sie Interesse an dieser Katze? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.