Caramello

Geschlecht:     Kater, kastriert
Geb.datum    ca. September 2014

Der umwerfend süße creme-rote Kater Caramello war wohl das ungewollte Kind einer griechischen Hauskatze, denn er wurde nicht einfach irgendwo gefunden: nein, seine Besitzer setzten den kleinen Mann gezielt vor dem Souvenir-Shop unseres Partnervereins VOCAL aus, in der Hoffnung, dass die Helfer von VOCAL sich dem Kleinen schon annehmen würden... Und natürlich wurde Caramello nicht einfach vor der Tür stehen gelassen und zog gleich nach seinem Auffinden in eine private Pflegestelle ein. Kaum angekommen fühlte sich der keine Mann schon heimisch und tat so, als wäre er schon immer da gewesen!

Seine Pflegemama in Kreta beschreibt den karamellfarbenen Kater als sehr offen und neugierig. Er liebt es zu schmusen und ist extrem neugierig. Caramello hat sich in seiner Pflegestelle mit dem etwas schüchternen Cinnamon angefreundet und beide sind gute Freunde geworden. Zudem gibt Caramello dem etwas schüchterneren Cinnamon Sicherheit und beide ergänzen sich prima, deshalb kamen die beiden auch zusammen am 29.1 in ihre Pflegestelle in Frankfurt! Caramello kennt auch große Hunde.

Sowie Caramello sich in Deutschland eingelebt hat werden wir mehr über ihn berichten.