Magic

Geschlecht:     Katze
Geb.datum     ca.  März 2015

Die kleine Magic wurde mit ihren 2 Geschwistern (eines davon ist Spangle) von einer aufmerksamen Dame beim Hundespaziergang gefunden. Sie und ihre Geschwister lagen am Wegesrand in einem Pappkarton, die Mäuse waren gerade mal 36 Stunden alt und die Nabelschnur war noch dran. Sofort war klar, dass man sich hier wohl unerwünschten Nachwuchses entledigt hatte. Die Dame informierte sofort unseren befreundeten Tierschutzverein VOCAL in Elounda/Kreta und die 3 Minis kamen in eine private Pflegestelle und wurden mit der Hand groß gezogen. Ihr Leben stand eine ganze Weile auf der Kippe, denn so kleine Knirpse  mit der Flasche durchzubekommen ist nicht leicht. Aber alle 3 hatten einen großen Überlebenswillen und Gott sei Dank einen noch größeren Hunger ;)

Magic versteht sich prima mit Artgenossen und kennt auch große Hunde. Sie ist am 16.08 zu uns nach Deutschland gereist und kann ab sofort in ihrer Pflegestelle in Weiterstadt kennengelernt werden.

Sowie die kleine Dame sich eingelebt hat, werden wir mehr über sie berichten.

Magic, gerade aus dem Gröbsten raus und voller Tatendrang

Magic, kurz nachdem sie aufgefunden wurde