Minstrel

Geschlecht:      Katze
Geb.datum     ca. Februar 2015

Die kleine Katze Minstrel und ihre Geschwister wurden von unserem befreundeten Partnerverein VOCAL in Kreta aufgelesen, als man bemerkte, dass die Mutter verschwunden war. Wahrscheinlich ist dem Muttertier etwas Schlimmes zugestoßen. Nach 24 Stunden sammelte VOCAL die 4 Knirpse ein und brachte  sie in eine private Pflegestelle, die alle 4 mit der Hand groß zog. Denn Minstrel und ihre Geschwister waren gerade mal wenige Tage alt und hatten noch Reste der Nabelschnur an ihrem Bäuchlein.
Dank der tollen Pflege sind alle 4 nun zu gesunden Jungtieren herangewachsen und endlich alt genug, um ein neues Zuhause zu finden. Minstrel und ihr Brüderchen Thornton sind im Juni zu uns nach Deutschland gereist und dann in ihrer Pflegestelle in Weiterstadt eingezogen.

Dass sowohl Minstrel als auch Thornton echte Menschenfreunde sind, brauche ich hoffentlich nicht extra zu erwähnen, sie wissen, dass sie dem Menschen ihr Leben verdanken und zeigen ihre Dankbarkeit deutlich ;)