Gatito Argano

Geschlecht:     Kater, kastriert
Geb.datum    April 2014

Der süße Tigerkater Argano stammt auf dem Tierheim SARA in Lanzarote. Er kam zusammen mit seiner Mutter und seinen 5 Geschwistern in die Obhut unseres befreundeten Tierschutzvereins, da seine Mutter kastriert werden sollte - er war also noch ein wirklich kleiner Knopf und konnte daher super gut mit Menschen sozialisiert werden, er ist aber auch mit Artgenossen sehr freundlich! Seither wartet er nun auf Menschen, die ihm ein Zuhause geben wollen. Seine Pflegestelle in Lanzarote beschreibt Argano als super lieben und verschmusten Schatz!

Gatito Argano und sein ebenso schmusiger Freund Gatito Bano sind Mitte März mit Flugpaten zu uns nach Deutschland gekommen und in ihre Pflegestelle in Weiterstadt eingezogen. Sowie die beiden Herren sich eingelebt haben, werden wir mehr über sie berichten.

Haben Sie Interesse an dieser Katze? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.