Fabio

Geschlecht:     Kater, kastriert
Geb.datum:     ca. Februar 2014

Der hübsche rote Kater Fabio hat das große Los gezogen und konnte am 11. Januar gemeinsam mit seinem Freund Milan zu uns nach Deutschland reisen. Fabio kommt aus Santorini und wurde von unserer befreundeten Tierärztin Margarita in Obhut genommen. Wie er in die Tierarztpraxis kam, weiß Margarita leider nicht mehr, es sind so viele Tiere, die täglich bei ihr abgegeben werden - teils von Privatleuten, teils von Touristen. Er wartete jedenfalls schon eine ganze Weile auf ein neues Zuhause, aber niemand wollte dem freundlichen Rotschopf ein Zuhause geben, denn in Santorini selbst wird leider meist nur nach Jungtieren gefragt.  Als sich schließlich eine Reisemöglichkeit ergeben hat, waren wir natürlich sofort Feuer und Flamme für den hübschen weiß-roten Katermann und wollen ihm nun in Deutschland die Chance auf einen festen Wohnsitz geben.

Fabio ist sehr freundlich, sowohl gegenüber Menschen als auch gegenüber Artgenossen.

Er ist zusammen mit seinem Kumpel Milan in seine Pflegestelle in Weiterstadt eingezogen und wartet dort nun auf Interessenten, die ihm endlich ein richtiges Zuhause geben! Sowie er sich eingelebt hat, werden wir mehr über ihn berichten.