Martini

Geschlecht:     Katze, kastriert
Geb.datum     März 2016

Die kleine Martini wurde zusammen mit ihren Geschwistern neben einer Apartmentanlage in der Nähe von Agios Nikolaos/Kreta von einer Straßenkatze geboren. Tierliebe Touristen wurden auf die kleine Familie aufmerksam und fingen an sie zu versorgen. Das Muttertier ließen sie sogar kastrieren und beschlossen sie zu adoptieren. So kam die kleine Martini in die Obhut unseres befreundeten Tierschutzvereins VOCAL, der den Touristen half die Mama reisefertig zu machen und sich selbstverständlich auch den Jungtieren annahm und sie in einer privaten Pflegestelle unterbrachte.
Martini ist nun alt genug, um in ihr neues Lebens starten zu können. Ihre Pflegestelle in Kreta beschreibt sie als sehr liebe und süße Jungkatze.

Martini und ihre Freundin Prosecco sind am 18.9. mit Flugpaten zu uns nach Deutschland gekommen und gemeinsam in ihrer Pflegestelle in Weiterstadt eingezogen. Dort haben sie ihre Spielfreunde Benjamin, Camille, Temperance und Virgil wieder getroffen, die schon den Flieger am 15.9. genommen hatten. Sowie die 6 Freunde sich etwas eingelebt haben, werden wir mehr über sie berichten.