Nuru

Geschlecht:     Kater
Geb.datum     Mai 2016

Der süße Lakritz-Prinz Nuru wurde einsam und alleine auf einem Fabrik Gelände in Agios Nikolaos/Kreta aufgelesen, da war er gerade mal 4 Wochen alt und ziemlich verloren. Wir wissen nicht sicher, ob er dort als unerwünschter Nachwuchs ausgesetzt wurde, oder ob seine Mama ihn dort verloren hat. Sicher ist, dass der kleine Kerl ohne Hilfe nicht überlebt hätte. Er zog in eine private Pflegestelle unseres befreundeten Tierschutzvereins in Kreta (VOCAL) ein und wurde dort liebevoll groß gezogen.

Seine Pflegestelle in Kreta beschreibt Nuru als sehr lieben und verschmusten Jungkater. Er ist everybody's darling und liebt Artgenossen, Hunde und Menschen über alles. Man kann ihn super auf den Arm nehmen und auch im wilden Spiel ist er stets sanft und nicht zu übermütig.

Nuru konnte Anfang Oktober in seine Pflegestelle in Niedernhausen reisen. Sowie sich der kleine Mann etwas eingelebt hat, werden wir mehr über ihn berichten.

Haben Sie Interesse an dieser Katze? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Als man Nuru fand, noch in Kreta