Raphael

Geschlecht:     Kater, kastriert
Geb.datum     April 2016

Der Langhaar-Tiger-Mix Raphael und seine Brüder Michelangelo und Donatello stammen aus Pissides/Kreta, einem kleinen Ort in der Nähe von Agios Nikolaos. Dort lebten sie bei einem Apartmentkomplex und wurden von dem Anwohnern gefüttert. Eines Tages verschwand das kleine Trio aber und man alarmierte unseren befreundeten Tierschutzverein VOCAL, der sich umgehend auf die Suche nach den Brüdern machte. Kurze Zeit später fand man heraus, dass ein paar Anwohner sich wohl von den 3 Brüdern gestört fühlen und sie kurzerhand an einem anderen Ort ausgesetzt hatten, leider an einem sehr gefährlichen Ort, an dem sie nicht mehr lange überlebt hätten.... Gott sei Dank wurden die drei Jungs schnell gefunden und eingesammelt. Alle drei waren schon ziemlich schwach und hatten Grippesymptome. Sie kamen sofort in eine private Pflegestelle von VOCAL und sprechen sehr gut auf die Behandlung an.
Die Jungs sollen sich nun erstmal von ihren Strapazen erholen und werden dann die nächste große Etappe ihres Lebens in Angriff nehmen.

Raphael und seine Brüder Michelangelo und Donatello sind am 30.08 mit Flugpaten zu uns nach Deutschland gereist und gemeinsam in ihrer Pflegestelle in Mainz eingezogen.

Bericht der Pflegestelle:
Raphael, der Langaar Mix, ist der ruhigste von den Dreien, spielt aber am besten Fußball. Auch er liebt es gestreichelt zu werden. Er ist lieb und sanft und lässt sich wie ein Baby im Arm tragen.

Wir haben für Raphael eine Rettungspatin gefunden! Ein ganz herzliches Dankeschön an
Frau Ersfeld!