Sienna

Geschlecht:     Katze
Geb.datum     Juli 2016

Die bildhübsche kleine Langhaar-Mix Dame Sienna wurde von Touristen an einem Apartmentkomplex in Malia/Kreta gefunden. Dort irrte die kleine Dame im Alter von nur wenigen Wochen einsam und alleine umher und fand keinen Anschluss an eine Katzenfamilie. Ihr Muttertier hatte sie entweder zurück gelassen oder war verstorben. Die freundlichen Touristen nahmen sich der kleinen Dame an und versorgten sie so gut es ging, doch war klar, dass der Urlaub bald ein Ende haben wird und sie waren besorgt, wann dann aus ihrem kleinen Findelkind werden würde. Sie kontaktierten unseren befreundeten Tierschutzverein VOCAL, der Sienna dann in einer privaten Pflegestelle unterbrachte.
Ihre Pflegestelle in Kreta beschreibt die kleine Sienna als sehr süße und verschmuste kleine Dame, die von Tag zu Tag an Schönheit dazu gewinnt. Sie versteht sich prima mit Artgenossen und hat ein sehr liebes Wesen.

Sienna ist am 13.11 mit Flugpaten zu uns gereist und in ihrer Pflegestelle in Weiterstadt eingezogen. Sowie die kleinen Damen sich etwas eingelebt hat, werden wir mehr über sie berichten.

Haben Sie Interesse an dieser Katze? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.