Jizzi

Geschlecht:     Katze, kastriert
Geb.datum    Juni 2016
Besonderheit: einäugig

Knutschkugel Jizzi ist eine der vielen Pflegekatzen ist der Praxis unserer befreundeten Tierärztin Margarita in Santorini. Wie und wann genau die hübsche Lady in die Pflege von Margarita kam wissen wir leider nicht. Es werden viele Tiere bei Margarita abgegeben und wieder vermittelt, da verliert man leider manchmal den Überblick über das einzelne Schicksal eines Schützlings.
Was wir wissen ist, dass so eine bezaubernde kleine Seele in Deutschland sicher schnell ein gutes und schönes Zuhause finden wird, drum haben wir Jizzi für unseren nächsten Flug gebucht.

Jizzi ist am 15.11.2016 mit Flugpaten zu uns nach Deutschland gereist und kann ab sofort in ihrer Pflegestelle in Otzberg (bei Darmstadt) persönlich kennengelernt werden.

Bericht der Pflegestelle:
Jizzi ist eine temperamentvolle kleine Knutschkugel, die aber auch ganz entspannt und ruhig daher kommen kann. Im Spiel mit den Jungs ist sie nicht zimperlich. Im Gegenteil, sie scheint den Ton anzugeben. Sie tobt und rauft genauso wild und kann auch schon mal Watschen verteilen. Und dann wieder schmeißt sie sich auf den Rücken und fängt an zu schnurren und schnurrt und schnurrt.... lange und laut. Und so wie sie sich räckelt und ihren Flauschebauch entgegen streckt, muss man sie einfach ganz verzückt streicheln bis sie beschließt, dass sie genug davon hat. Jizzi gibt auch hier den Ton an. Sie weiß einfach ganz genau, was sie will. Und wenn sie eben nicht mehr angefasst werden will, muss man schweren Herzens die Finger aus ihrem weichen Fell rausnehmen. Jizzi wird nicht als Einzelkatze vermittelt. Auch sie braucht gleichaltrige Spielkameraden, die mit ihrer Energie mithalten können. Und sie braucht jemanden, der mit ihrer starken Persönlichkeit mithalten kann. Ich bin mir sicher, dass Jizzi sich über viele streichelnde und bespielende Hände freuen wird. Sie kann aufgrund ihrer Sehbehinderung nicht in den Freigang, braucht aber einen gesicherten Balkon oder Garten.