Einstein

Geschlecht:     Kater, kastriert
Geb.datum     März 2008

Katerli Einstein kommt unverschuldet aus der Vermittlung zurück und sucht ab sofort wieder eine neue Bleibe mit der Möglichkeit zum Freigang.
Einstein (früher hieß er Billy) fand bereits im Jahr 2008 ein festes Zuhause, bei Menschen, die ihn auch immer noch sehr lieben. Leider mussten seine aktuellen Dosis umziehen und Einstein findet sein derzeitiges Leben als Hauskatze ziemlich blöd, er möchte seinen gewohnten Freigang haben. Daher haben seine Menschen schweren Herzens beschlossen für den süßen Moppel ein neues Zuhause zu suchen. Einstein lebt derzeit noch bei seinen Dosis in 50169 Kerpen und freit sich über Besuch von potentiellen neuen Bediensteten.
Zu seiner Vorgeschichte:
er wurde im zarten Alter von etwa 2 Wochen zusammen mit seinen Geschwistern aus einem Auto in einer Plastiktüte in einen Vorgarten auf Zakynthos geworfen. Zum Glück schauten die Bewohner des Hauses gerade aus dem Fenster, als es passierte und so konnten alle gerettet werden.

Bericht der aktuellen Besitzer:

Einstein ist ein achtjähriger, sehr menschenbezogener Kater! Er ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt.
Sein Bruder ist im Februar 2015 verstorben. Die beiden spielten und tobten so toll miteinander, daher wäre ein neuer Partner bestimmt ganz toll.
Seitdem er seinen Bruder nicht mehr zum Spielen hat , hat er leider etwas an Gewicht zugenommen. Er ist etwas verfressen :-)
Einstein versucht bei jeder Gelegenheiten mit seinem Menschen zu schmusen, dabei ist es ihm egal, ob man gerade am PC sitzt oder auf der Couch. Er legt sich einfach dazu und genießt es gestreichelt zu werden! Sehr gerne überall und am liebsten am Schwanzansatz. Sich bürsten lassen findet er ganz ganz toll. Die Krallen lässt er sich auch problemlos schneiden.
Spielen mit dem Menschen ist daher eher von kurzer Dauer, lieber möchte Einstein seine Ruhe und schmusen.
Für eine Katze hört Einstein ganz gut, wenn man ihn bei seinem Namen ruft. Besonders : Einstein "Leckerchen" - Dann weiß er, es gibt was gutes ;)
Er ist ein liebevoller Kater, der nie etwas in der Wohnung angestellt hat. Er kratz und faucht nicht. Habe es nur einmal in den 8 jahren erlebt.
Einstein hat auch gegen einen katzenfreundlichen Hund nichts einzuwenden.
Seit einem halben Jahr hat Einstein den Garten rund ums Haus für sich entdeckt. Da das Grundstück eingezäunt ist, konnte er nicht auf die Straße und kennt daher auch keinen Straßenverkehr.
Einstein sucht ein neues Zuhause in einer ruhigen Wohngegend, mit entsprechendem Garten, wo er auch Freigang genießen kann.
Auf eins sollte jedoch dringend geachtet werden, Einstein liebt es in herumliegende Einkaufstüten und –Verpackungen zu kriechen !! Also Achtung ...wegen Erstickungsgefahr. Er hat Angst bei Feuerwerk und Gewitter.

Haben Sie Interesse an dieser Katze? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.