Fluffy

Geschlecht:     Kater, kastriert
Geb.datum    ca. März 2009

Augenschmeichler Fluffy und sein Kumpel Oliver gehören einer Auswanderin aus Kreta, die nun kurzfristig die Insel für immer verlassen muss und ihre beiden Kater leider nicht mitnehmen kann. Um zu vermeiden, dass die beiden Kater, neben ihrem Dosenöffner, nun auch noch ein Dach über dem Kopf verlieren, haben der kretanische Katzenschutzverein VOCAL und wir alle Hebel in Bewegung gesetzt und kurzfristig eine Pflegestelle und einen Flugpaten für die Katerchen aus dem Hut gezaubert.
Seine bisherige Besitzerin beschreibt Fluffy als sehr anhänglich. Er liebt die Nähe des Menschen und folgt einem gerne, aber er ist nicht unbedingt ein Schoßkater und bevorzugt eher den Platz neben dem Schoß ;) Dennoch kann er auch sehr bestimmend sein und ein wenig maunzig quängeln, wenn er meint, dass er genau jetzt Aufmerksamkeit braucht und gestreichelt werden will.
Seinem Alter entsprechend ist Fluffy schon etwas ruhiger und bequemer, dennoch jagt er ab und an gerne noch einer Federangel oder seinem Kumpel Oliver hinterher.
Fluffy ist Zeit seines Lebens ein Hauskater, er wurde als junges Kitten von seiner Katzemutter vor der Haustür seiner bisherigen Besitzer zurück gelassen. Vor ein paar Jahren kam Katerkumpel Oliver hinzu und die beiden Männer bilden ein tolles Team, daher werden beide auch nur gemeinsam vermittelt.

Fluffy und sein Freund Oliver sind am 2. April mit Flugpaten zu uns nach Deutschland gereist und gemeinsam in ihrer Pflegestelle in Riedstadt eingezogen. Wenn sich die beiden Katerkumpel etwas eingelebt haben, werden wir mehr über sie berichten.

Haben Sie Interesse an dieser Katze? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.