Athina

Geschlecht:     Katze
Geb.datum    2. April 2017

Athina verursachte am Hafen von Santorini einen Verkehrsstau, als sie vor einem Hund flüchtete und sich in einem der Geschäfte dort in Sicherheit brachte. Der kleine Schatz hatte Glück im Unglück. Unsere Tierschützerin Christina war gerade zum richtigen Zeitpunkt am Hafen, um ein paar Hunde auf ihren Weg ins Glück zu schicken und konnte so, auf Athina aufmerksam geworden, den nächsten Schützling unter ihre Fittiche nehmen. Athina wartete also bei Christina, zusammen mit vielen anderen Kitten darauf, ein Ticket nach Deutschland zu erhalten.

Am 20.09. war es dann so weit und Athina und ihre Freundin Socksy konnten gemeinsam mit Flugpaten zu uns nach Deutschland reisen. Die beiden können also ab sofort in ihrer Pflegestelle in Bad Vilbel kennengelernt werden!

Wir haben für Athina Rettungspaten gefunden!
Ein ganz herzliches Dankeschön an Familie Dechant!

Haben Sie Interesse an dieser Katze? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Athina und ihre Freundin Socksy

Athina noch in Santorini